MSN lokalMSN lokalBerlinMünchenHamburgKölnRuhrgebietDresdenDüsseldorfFrankfurtLeipzigNürnbergStuttgart
dpa-infocom (© dpa-info.com GmbH)
Erstellt am: 1 Februar 2014 | Von dpa, dpa-infocom

Betrunken und ohne Führerschein mit dem Auto zur Polizeiwache

Am frühen Samstagmorgen hat sich ein betrunkener Autofahrer einen verhängnisvollen Parkplatz ausgesucht: Er parkte direkt vor der Polizeiwache in Hamm, auf einem Stellplatz, der für Einsatzfahrzeuge der Polizei reserviert ist. Ein Polizeibeamter wurde auf den Parkgast aufmerksam und stellte fest, dass er nicht nur deutlich alkoholisiert war, sondern außerdem keinen gültigen Führerschein besaß. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, schlief der 41-Jährige seinen Rausch in Polizeigewahrsam aus. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Sponsored Links

Twitter-News

Partnerangebot von Lotto24.de

weitere Meldungen

Partnerangebot